News

Rezept für Bayerisches Fladenbrot
March 15, 2024
Brotbacken liegt im Trend. Gerade jetzt, wo die Biergarten-Saison beginnt! Es muss ja nicht gleich der große Laib sein. Probieren Sie doch mal kleinere Fladenbrote aus. Ähnlich wie Südtiroler Vinschgerl, aber bayerisch gewürzt – Bayerische Fladenbrote also!
Treffsicher ins Ziel
March 12, 2024
Wer Sport und Bewegung liebt, weiß, wie wichtig Treffsicherheit ist: alle Neune beim Bowling, Einlochen beim Golf, ein Schuss, ein Tor im Fußball. Das Ziel genau treffen, darauf kommt es beim Sporteln an – auch bei den Nährstoffen, die uns dabei fit halten!
Mehr Power mit Omega-3
March 08, 2024
Unser BLOG heute geht runter wie Öl. Mit viel positiver Energie, Schutz für die Zellen, lebenswichtigen Nährstoffen und einem fruchtigen Aroma, das munter macht und gutgelaunt. Und das Tolle daran: Ein Esslöffel täglich genügt!
Schuhbecks Rezept für Lammcurry
March 01, 2024
Den großen Braten heben wir uns für Ostern auf. Ein Lammcurry aber passt jetzt hervorragend. Schließlich ist am 6. März, nächste Woche, der Tag des Schutzheiligen der Schäfer. Da geht’s für die Schafe wieder raus auf die Weide. Rezept und Story lesen Sie hier!
Geschichte der Weißwurst
February 23, 2024
Heute geht‘s mal wieder um die Wurst! Genauer: um die Weißwurst. Gestern wurde ihr Gedenktag gefeiert. Und was passt zur Weißwurst am besten? Natürlich guter Schuhbecks Senf! Als Schmankerl obendrein gibt’s hier die Geschichte zur Wurst.
Schnelles Rezept für Scampi
February 16, 2024
Jetzt, nach den tollen Tagen, sind leichte Fischgerichte, Scampi & Co. eine Wohltat. Nicht nur wegen der hochwertigen Proteine. Erfrischende Kräuter und sommerliche Aromen harmonieren mit Fischrezepten besonders gut. Und leicht und schnell gehen sind sie auch!